Change the way…


Wir betrachten die Welt wie durch ein vertrautes Fenster, welches den immerselben Bildausschnitt zeigt. Was aber, wenn wir uns trauen mal die Tür zu benutzen, raus in die Vielfalt der Blickwinkel zu treten und dem umfassenden Wesen der Wahrheit näher zu kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht nur ich einen Schritt  auf die Wahrheit zu machen kann, sondern Sie kommt auch mir entgegen. Wenn ich Menschen mit Wohlwollen begegne, kommen sie mir oftmals ebenso wohlwollend entgegen. Aber auch wenn ich vorwurfsvoll, wütend und aufgebracht bin gibt mir mein Umfeld genau das zurück. Als ich begann meine Aufmerksamkeit auf Wohlbefinden zu lenken, lenkte sich Wohlbefinden in meine Richtung und zeigte sich in allen erdenklichen Formen. Lenk DU deine Aufmerksamkeit ✨🙏🏼✨ 

XOXO

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.