Schätze wert und der Wert wird steigen

Was sind dir die Dinge wert? Ich achte nicht primär darauf, welchen Preis die Dinge haben, sondern vielmehr darauf, was sie mir wert sind. Wer den teuren Trendburger hastig verschlingt und dabei sein #foodporn-Bild bearbeitet, hat den eigentlichen Wert dieser Mahlzeit verpasst. Wer aus Höflichkeit statt Interesse fragt, wie es einem Freund geht, der verpasst den Wert einer kostbaren Begegnung? Was aber, wenn wir aufhören uns über Preis und Aufwand zu beklagen und uns stattdessen die Kostbarkeit vom Wert an sich bewusst machen? Du wirst merken, dann wird dir der Wert der Dinge nicht nur bewusst, sondern alles in deinem Leben gewinnt an Glanz. Dann wird der Döner um die Ecke zum Gourmeterlebnis. Dann wird das Vertrauen eines Freundes zur unbezahlbaren Hingabe. Dann wird fremde Höflichkeit zu einem Geschenk der Anerkennung. Dann wird das Lachen eines Kindes kostbarer als ein 6er im Lotto. ✨🙏🏼✨ 

XOXO

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.