Nicht allein

Du erscheinst allein, aber stehst für Zigtausende. An diese Haltung hat mich die große Maya Angelou erinnert: Wir sind nicht nur die führende Front einer Ahnenkette, sondern auch verwandter Lebenswirklichkeiten. Wo du stehst, stand schonmal jemand und nicht nur ein jemand, sondern Viele. Stell dir vor, all jene Männer und Frauen ständen Schulter an Schulter an deiner Seite, einzig um dir den Rücken zu stärken. Wärst du dann nicht aufrechter? Käme nicht die Ahnung auf, dass du nicht alleine kämpfst? Ihre Stärke ist deine Stärke und ihr Schicksal setzt sich in dir fort. Wenn du also das nächste mal einen Raum betrittst, erinnere dich: Du betrittst ihn allein, aber stehst für Zigtausende. ✨🙏🏼✨

XOXO

 

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.