Alles „wirkt“

Lass das „Warum?“ und erkenne dein „Wozu“. Wer die Wahrheit sucht, will eigentlich bloß Liebe. Deshalb habe ich aufgehört, rastlos Wahrheiten zu jagen, lieber will ich gezielt Wirk-lichkeit gestalten. Wirklichkeit ist alles, was wirkt. Rückwärts verstehen und vorwärts leben. Alles hat Eindruck auf mich hinterlassen und sehnt sich nach Ausdruck. Meine Geschichte ist vergangen, aber ihre Wirkung zeigt sich zum Teil noch heute. Aber einmal erkannt, schaffen neue Ursachen auch neue  Wirkungen. Ich bin nicht nur hier um das Leben anderer fortzusetzen, sondern um MEIN Leben zu gestalten; selbst neue Ursachen zu schaffen, statt mich meinen Umständen zu ergeben. Und so werden aus neuen Ursachen neue Wirkungen und so wird aus neuen Wirkungen eine vollkommen neue Wirklichkeit. Eine Wirklichkeit, die meinem wahren Wesen entspricht.✨🙏🏼✨

XOXO

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Systemisch, Systemische Arbeit, Systemischer Coach

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.