Deine Welt

Es gibt unzählige Welten da draußen, aber auch da drinnen. Jeder Einzelne: Eine ganz eigene Welt. Ein eigenes Universum. Ich habe die heilsame Wirkung erfahren, meine ungeliebten Anteile anzunehmen: „Auch ihr seid ein Teil von mir“ und gleichzeitig zu erkennen „Ihr seid NUR ein Teil von mir.“ Wer seine eigene Pluralität erkennt und anzunehmen lernt, der identifiziert sich nicht mehr länger mit Bruchstücken der eigenen Seele, sondern erkennt sowohl ihre Wirkung als auch ihre Relativität im Rahmen der ganz eigenen Größe. Hinter jeder Schicht liegt nur mehr Licht. Als ich meine erdachte Identität verloren habe, war ich bereit meiner Essenz zu begegnen, dem geistigen Körper, den wir bekleiden mit Rollen und Persönlichkeiten. Erst nackt und ausgeliefert, fühlte ich mich schließlich gehalten von dem Rahmen des Rahmens des Rahmens. Ich habe nicht nur einen Platz in diesem Haus, in diesem Land, in dieser Welt. Ich habe einen Platz in allem-was-ist. Ich musste durch die dunklen Tunnel gehen, um endlich unter freiem Himmel zu stehen. Ich habe keine Angst mehr, dass etwas zerbricht. Denn hinter jeder Schicht liegt nur mehr Licht.


XOXO

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.