Liebe was ist…

Bist du noch immer im Kampf mit deiner Realität? „Lieben was ist“ ist ein Buchtitel von Byron Katie, die einen spannenden Fragenprozess entdeckt hat, mit dem wir falschen Glaubenssätzen den Nährboden nehmen und die Freiheit des offenen Geistes wiederfinden können. „The Work“ heißt dieser Prozess:

Ist es wahr? Kannst du wirklich wissen, dass es wahr ist? Wie reagierst Du, wenn Du den Gedanken glaubst? Und wer wärst Du ohne den Gedanken? Diese Meditation über einen bestimmten Moment in Raum und Zeit, hat mich schon so manches mal zurück in die eigene Klarheit gebracht. Hier noch ein Hörbuch Tipp und ein paar Videos zu Katie’s Arbeit…

Ich brauche deine Liebe – ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen





✨🙏🏼✨ XOXO

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.