Sorge Dich Nicht – Lebe! von Dale Carnegie

Sorge dich nicht lebe


Dale Carnegie – Sorge Dich nicht – Lebe!

Mir ist das Buch schon vor Jahren mal in die Hände gefallen, aber ich habe damals immer nur hier und da quergelesen. Das Hörbuch allerdings hat mich garnicht mehr losgelassen, da Carnegie einfach ein sehr spannender Mensch ist, der sehr vorbildhaften Ansichten über das Leben hat. Er ist nicht wie manch anderer Ami-Autor und predigt ein sorgloses Leben, welches man sich nur schön genug reden müsse, sondern er legt ganz logisch und nachvollziehbar dar, wie unnötig und wahrhaft tödlich unsere erlernte Angst eigentlich ist.

Risiken & Nebenwirkungen

Carnegies Botschaften sind phänomenal, aber sein Schreibstil ist recht sachlich… vielleicht zu sachlich für jenen, der Geschichten gerne gezeigt als lediglich erzählt bekommt.

Klicke hier für mehr Details zum Inhalt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.