Heut ist dein Leben

„Sieh diesen Tag! Denn er ist Leben, ja das Leben selbst. In seinem kurzen Lauf liegt alle Wahrheit, alles Wesen deines Seins“ So beginnt Kalidasas „Gruß an die Morgendämmerung“ und er erinnert mich immer wieder daran, meine Freuden des Heute zu erkennen; erinnert mich an die klitzekleinen Fortschritte, die ich heute machen und als solche anerkennen darf. Dann erkenne ich die Schönheit in jedem „Augen-blick“ und suche sie nicht mehr in den Tiefen der Nostalgie oder den abgehobenen Ideen eines Morgen. „Denn gestern ist nur noch ein Traum, und morgen ist nur ein Bild der Phantasie, Doch heute, richtig gelebt, verwandelt jedes Gestern in einen glückseligen Traum und jedes Morgen in ein Bild der Hoffnung…“ Also schau hin! Dieser Tag birgt alles was dein Leben zu bieten hat, wenn du bereit bist es zu erkennen!

XOXO

Hörbuch Empfehlungen
The Master Key System
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen
Torwege zum Jetzt: Die drei Techniken zu höherem Bewusstsein
Freiheit von Gedanken

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.