Das Café am Rande der Welt – John Strelecky

cafe am rande der welt hörbuch
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

 

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens von John Strelecky hat mir Mut und den nötigen Schubser in die richtige Richtung gegeben. Es handelt davon, dass jeder Mensch einen Zweck seiner Existenz hat und ist eine Erzählung über den Sinn des Lebens. Das Büchlein hat nur 127 Seiten und es steht vielleicht nichts drin, was man nicht schon längst wissen könnte, aber mir hat es die Augen geöffnet und mich bestärkt, mich etwas zu trauen.“ – Lesetipp von Mutbürgerin NINA (instagram: ninivee81)

 

„Das Cafe am Rande der Welt- ein wunderbares Buch, verpackt in einer Geschichte. Es hilft dir, deinen ‚Sinn deines Lebens‘, deine ‚Erfüllung‘, deinen ‚ZDE‘ (Zweck der Existenz) zu finden. Ein Buch, das mein Leben total auf den Kopf gestellt hat. Gefunden in einem wildfremden Park. Ich würde es jedem Menscheb weiterempfehlen!“ – Lesetipp von Mutbürgerin ANNA (instagram: annas.herzenswerke)

 

“ Die Fortsetzung Wiedersehen im Café am Rande der Welt: Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst war das erste Buch das mir sehr nahe gegangen ist. Es bringt mich immer noch Schritt für Schritt zurück zu einem eigens geführten Leben, vor dem man sich nicht fürchten muss.“ – Lesetipp von Mutbürgerin HANNAH (instagram: aux.ilia)

 


Hier direkt reinhören!

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.