Die Sehnsucht des Vorlesers – Jean-Paul Didierlaurent

Die Sehnsucht des Vorlesers - Jean-Paul Didierlaurent
Die Sehnsucht des Vorlesers – Jean-Paul Didierlaurent

„Die Sehnsucht des Vorlesers“ von Jean-Paul Didierlaurent ist die Geschichte eines charmanten Außenseiters, der Bücher liebt aber in einer Papiervernichtungsfabrik arbeitet. Jeden Morgen liest er im Zug ein paar gerettete Seiten vor. Eines Tages findet er das Tagebuch einer Frau und beim lesen verliebt er sich in sie. Bei seiner Suche nach ihr helfen ihm unteranderem ein Laienschauspieler und ein Mann der seine Beine sucht. Das Buch ist einfach fantastisch geschrieben und zeigt die große Kraft von Kleinigkeiten“ – Lesetipp von Mutbürgerin JULIA (instagram: _juliette_black)

 


Du willst gleich mal reinhören? Klicke hier!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.