Die unendliche Geschichte – Michael Ende

Michael Ende Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte

„Meine Empfehlung und mein Mut-Macher ist und bleibt „Die unendliche Geschichte“. Es ist einfach faszinierend wie dieses Jugendbuch seit so vielen Jahren frisch in seiner Aussage bleibt. Zeitlos. Und der Beweis das es nicht immer komplizierte Literatur braucht um Mut zu machen. Der Beweis das es einfach der Glaube an uns selbst ist, mit dem wir so viel erreichen können, egal wer wir sind und was andere sagen. Mut zu Gedanken und Fantasie haben, vorwärts gehen, sich nicht verlieren und seinem Weg treu bleiben! Eine unendliche Geschichte. 😉 Und eine Geschichte die mich als Kind, sowie als Erwachsener immer wieder inspirierte und mein Feuer für das Schreiben zu einem ganz großen Teil mit entfacht hat!“ – Lesetipp von Mutbürger Carsten (instagram:  pohlimag_de)

„Da kann ich mich nur anschließen. Ich liebe dieses Buch so unglaublich. Immer wenn ich keine Kraft mehr habe schlage ich es auf, und egal welche Seite ich aufschlage, ich finde immer einen Mutmacher😍“ – Lesetipp von Mutbürgerin JAMIE (instagram: redenistnichts)

Hier direkt reinhören!

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.