Eat, Pray, Love – Elizabeth Gilbert

 Rezension Eat Pray Love

Eat, Pray, Love – Elizabeth Gilbert

„Eines meiner absoluten Lieblinge und Mutmacher ist das Buch von Elizabeth Gilbert ‚Eat Pray Love‘. Ich kann mich in sovielen Situationen mit Liz identifizieren. Ich verstehe ihre Ansichten und Ängste; und im selben Moment, freu ich mich über Dinge, die sie über sich selbst lernt & und ich somit auch über mich selbst lerne. Ich muss auch sagen, dass ich danach selbst meine ersten Versuche in der Meditation und Yoga probiert habe. Es gibt einem soviel zurück und ist immer wieder schön am selben Hafen ankommen zu können :)“ – Lesetipp von Mutbürgerin SILVI (instagram: matroschka92)

 

Klick hier, um direkt mal reinzuhören!

Spannende Videos über die Philosophien von Elizabeth Gilbert findest du HIER!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.