Deine Tiefe braucht keine Schwere

MutHafen Selbstvertrauen Achtsamkeit Spiritualität

Wer nur über‘s „Leben“ nachdenkt, der verpasst sein Verb, das „leben“. Wir sind alle hier, weil wir gern geistreiche Zitate lesen und uns manchmal viel zu ernst nehmen. Schon gut, klar, das Leben ist ernst, genaugenommen ist Leben immer tödlich. Aber genau deshalb, hol dich aus dem Morast der Grübelei, atme tief durch, erlaube auch Oberfläche und mach dich frei. Leben ist nicht gestern und nicht morgen, nicht in deinen Büchern oder in deiner Selbsterfahrungsonanie. Leben ist hier und heute und hat eine Einladung für Dich dabei. Was also, wenn Du dir Leichtigkeit erlaubst? Nimmst du die Einladung an? Welcher federleichte Schritt wird dann dein Nächster sein? Lass dein Herz sich mal vom Kopf befreien. Leben ist heute.

Raphael MutHafen Selbstliebe

Hier das Visual Statement zum ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen usw.

tiefgründige zitate

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.