Du bist Liebe…

byron katie

„Ich brauche deine Liebe“ Kann ich wirklich wissen, dass das wahr ist? Oder ist genau das der Glaube, der uns nur all zu oft davon abhält, wahrhaft zu lieben. Denn geht es dann nicht nur noch ums Ego: Wie bekomme ich von Dir, was ICH haben will? Was kannst Du MIR bieten? Wie wirst Du mich von der Wahrheit befreien, dass ich nur ich bin? Wir erkennen nicht die endlose Weite wahrer Liebe, weil wir zu engstirnig nach ihren weltlichen Beweisen suchen. Ich bin Liebe. Und solange ich bei Dir nach ihr suche, kann ich das nicht wissen. ✨🙏🏼✨

byron katie

katie byron

Der heutige Text ist inspiriert von Byron Katie, die das Hinterfragen schädlicher Glaubenssätze mit „The Work“ zu ihrer Lebensaufgabe gemacht hat.

Hier ein paar Videos und Links zu Katie und ihrer Arbeit:

Bücher von Byron Katie:

byron

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.