Das Wilde in Dir ist nicht nur schlecht. Nicht alles müssen wir zähmen und kontrollieren. Hör diesen ursprünglichen Ruf in Dir. Führt er doch tief in deine wahre Natur. Hier darfst Du lernen, wer Du unter einem Kleid aus Konvention geblieben bist. Die Rohfassung, ja die Natur selbst, liegt in Dir: Wild und gewaltig. Gnadenlos schön. Unzähmbar ursprünglich.

(C) Autor Raphael Lepenies // raphaellepenies.com


Lebensmut Bücher: Inspiriert? Dann gefällt Dir sicher meine Pragmatische Poesie Reihe:
„Das Leben ist schrecklich schön“ // „Die Liebe ist furchtbar frei“

Der Mut des Tages ist ein bisschen wie Cinderella und nur noch bis Mitternacht verfügbar, dann erscheint hier ein Neuer; aber wenn Dir meine Denkanstöße und Mut Zitate gefallen, freue ich mich, wenn Du dich in meinen wöchentlichen Verteiler einträgst, dann landet die Inspiration direkt in deinem Postfach:

(Du kannst dich natürlich jederzeit unkompliziert wieder abmelden.)


Ängste überwinden. Selbstvertrauen stärken. Bücher, Mut Zitate und tägliche Impulse

Der MutHafen Spruch des Tages bietet Sprüche und Zitate zum Nachdenken. Eine Art Tageslosung für all diejenigen, die über Ziele, Glück, Achtsamkeit und Mut nachdenken wollen.

mut zitate mutzitate