Immer noch ein Wunder

Wir haben solche Ehrfurcht vor der Entstehung des Lebens, dass wir manchmal vergessen, dass wir selbst noch immer Teil dieses Phänomens sind. Wenn in Familie oder Freundeskreis ein Neugeborenes präsentiert wird, sagen viele „Das ist ja schon ein Wunder!“ oder „Wow, da ist das kleine Wunder!“ Klar, so ein kleiner Neuankömmling ist etwas besonderes, gleichwohl leuchtet dieses Wunder, das wir in Schwangerschaft und Geburt projizieren, auch in uns, ob wir nun 18 oder 80 sind. Das Bewunderte steht immer auch für  das Wunder in dir. Das Leben ist ein Geschenk, das nicht nur im Angesicht eines neu geborenen Menschen zu finden ist, sondern auch im achtsamen Blick in den Spiegel. Leben entsteht nicht nur im Mutterleib, Leben ersteht mit jedem Atemzug auf’s Neue. Auch vor DIR liegen so viele Gelegenheiten für Freiheit und Wachstum und Freude. Auch für dich ist jeder Tag neu. Erlaube dir die Erkenntnis: Du bist immer noch ein Wunder! ✨??✨

XOXO 

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.