Mute Dich zu!

Fühlst du dich gesehen? Wenn du zu jenen zurückhaltenden Menschen gehörst, die sich erst zeigen, wenn sie ganz sicher sind, dass sie damit niemandem zu nahe treten: Mute dich mal wieder zu! Wir ertragen nicht nur deine Wahrheit, sondern meistens empfinden wir sie sogar als Geschenk und Inspiration. Zeig dich. Tauch auf. Sei Kontrast. Entschuldige dich nicht für’s  Du sein und mach nicht unsere Meinung zu deinem Maßstab. Gerade sensible Stimmen, wie die Deine, wollen wir hören; Ihr Echo erinnert uns an kollektive Tiefe und unsere lang vergessenen Träume. Lass dein Licht leuchten und sei Vorbild in Freiheit. Nicht jeder wird verständnisvoll sein, aber erinnere dich: Du bist nicht allein. ✨??✨ 

XOXO

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Zumutung, Mut, Zutrauen, Authentisch, Authentizität

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.