Macht der Aufmerksamkeit

Durch Instagram und Facebook scrollen immer mit dem Kommentator im Kopf „die macht schon wieder Urlaub?“ „Was hat Trump schon wieder angestellt?“ „Kann ich meinem Nachbar noch über den Weg trauen?“ – „und überhaupt; wieso bin ich jetzt eigentlich so schlecht gelaunt?“ So wie du die Wahl zwischen bewusster Ernährung und achtloser Fastfutterei hast, hast du auch die Wahl, deinen Geist mit belangloser Effekthascherei oder bereicherndem Inhalt zu nähren. Ich bin immer wieder erschrocken, wie überraschend es manchem erscheint, wenn ich sage: Du selbst kannst deine Aufmerksamkeit lenken! „Energy flows where attention goes“ Wo dein Fokus ist, dahin fließt auch deine Kraft. Wähle bewusst, wem oder was du dieses Geschenk wirklich machen willst. ✨??✨ 

XOXO

 

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

aufmerksamkeit, Fokus, Gesetz der Anziehung, Resonanzgesetz

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.