Raum für Dich

Gut in die Woche gestartet? Oder hast du deinen Raum wieder für die Erwartungen aller anderen eingebüßt? Auch, wenn dein Feierabend noch nicht erreicht ist oder die Verpflichtungen scheinbar garnicht enden, finde heute Raum für Dich! Seien es nur 5 Minuten in deinem Badezimmer; schließe die Augen und komm bei dir an, komm zur Ruhe. Gib dir Raum all die  nicht gefühlten Emotionen des Tages zu durchfühlen und es „gut sein“ zu lassen. Lass die Emotionen vor deinem inneren Auge vorüberziehen, wie Wolken am Himmel. Dann wird dir heller, Klarheit macht sich breit und neue Energie strömt dir zu! ✨??✨

XOXO

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Mutter sein, Selbstliebe, Gutes Leben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.