Kraftquelle

Ich durfte dieses Wochenende in meiner Ausbildung zum systemischen Coach eine tolle Technik lernen, Menschen zu ihrer ganz persönlichen Kraftquelle zu begleiten. Was glaubst du? Wo darfst du neue Kraft schöpfen? Vielleicht ist es ein Ort – real oder in deiner Fantasie? Vielleicht ist es ein Alltagsritual? Ich will dich heute einladen, stromaufwärts zu wandern. Schließe vielleicht die Augen und folge deinen Emotionen, den Bachlauf hinauf, zum höchsten Ausdruck deiner eigenen Kraft, zu deiner Quelle, in der alles Große seinen Anfang nimmt. ✨??✨ XOXO

XOXO

Hier das Visual Statement zum speichern, ausdrucken, teilen, tweeten, regrammen und dergleichen…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.