coaching podcast

byron katieTiefe Einsichten und spannende Talks für deinen Wochenstart – mit renommierten Autoren, Coaches, Journalisten und Erfolgsunternehmern moderiert von Autor Raphael Lepenies. Endlich geht’s los; DER MUTIGE MONTAG der MutHafen Podcast “startet”! Zu Gast ist in Staffel 1 unter anderen einer der besten Coaches Deutschlands Uwe Pettenberg, Kinder- Jugend und Familiencoach Anna Schoppa, Unternehmensbegleiter Wilfried Huhmann und viele mehr:

“DER MUTIGE MONTAG” – Trailer Staffel 1


“Die 3 Botschaften der Kinderseele” mit Uwe Pettenberg

Das Kind in Dir will Heilung finden. Es will dich daran erinnern, das Leben mal wieder leichter zu nehmen. Diese und viele weitere Erkenntnisse birgt die systemische Familientherapie, das systemische Arbeiten. Topcoach Uwe Pettenberg lässt uns in dieser Folge an seiner langjährigen Erfahrung in der systemischen Aufstellungsarbeit teilhaben und wir ergründen, wie die Glaubenssätze aus der eigenen Kindheit nach wie vor im eigenen Alltag wirksam sind.
Die Folge von Uwe’s Podcast, in dem er mich interviewt hat zur Entstehungsgeschichte vom MutHafen findest Du hier:

“Gesund Leben – Von Wahrheit bis Wahnsinn” mit Nadine Sadler

Gesund leben: Veganer werden, Rauchen aufhören, Besser essen? Muss das sein? Diese Woche quatschen Nadine und Raphael über den Trend zum HealthyLifestyle und wann Gesundheitsbewusstsein zum Gesundheitswahn wird…

“Selbstständigkeit – Träumen mit Plan” mit Wilfried Huhmann

“Selbständig machen? Das schaff ich doch nie!” So bremsen sich viele Träumer schon bevor sie es mit der Selbstständigkeit überhaupt versucht haben. “Wie mache ich mich selbstständig?” Der erste Schritt zum Erfolg ist der Mut zur klaren Entscheidung. Das weiß auch Coach und Unternehmerbegleiter Wilfried Huhmann. In dieser Folge des Mutigen Montags verrät er uns, was die wichtigste Hürden sind und wie wir sie mit Besonnenheit meistern können.

“3 Lichtblicke für dunkle Zeiten” mit Nadine Sadler

Wenn das Leben seine Farben verliert: Depression und Angststörungen sind keine Seltenheit und auch Nadine hat es mit Anfang 20 erwischt. Wie sie ihren Weg durch diese Dunkle Zeit gefunden hat erzählt sie uns beim Mutigen Montag Ep. 102 “3 Lichtblicke für dunkle Zeiten”


“Die 3 Säulen des Familienglücks” mit Anna Schoppa

Sie hat uns alle tief geprägt und wir können sie eigenmächtig weitererzählen: Die Geschichte unserer Familie. Ich freu mich riesig euch in Episode 1 vom Mutigen Montag meine Coachingkollegin Anna Schoppa vorstellen zu dürfen. Sie teilt mit uns ihr geballtes Wissen aus ihrer Erfahrung als Kinder- Jugend und Familiencoach und wir verraten euch die 3 Säulen stabilen Familienglücks. 💫