„Die Liebe ist furchtbar frei – Pragmatische Poesie II“

(Veröffentlichung: 22.02.2022)


„Unzählige Tage und Nächte habe ich nun all mein Herzblut zwischen diese zwei Buchdeckel fließen lassen. Die Arbeit an diesem Buch hat mich verändert. Ich habe in meinen Beziehungen oft nicht die richtigen Worte gefunden, um zu sagen, was ich wirklich fühle. Dadurch hab ich viele schrecklich schöne Momente verpasst und manchmal sogar Menschen verloren. In diesem Buch ist so vieles gelandet, was die Liebe damals zu ihnen sagen wollte, aber nicht sagen konnte. So viele sich nachträglich schließende Kreise, dass es manchen von euch sicher ein wertvoller Begleiter sein kann. Ich bin euch jedenfalls so unsagbar dankbar, dass ihr meinen Worten erlaubt, immer mal wieder ein kleines Stück des Weges mit euch zu gehen. Ihr ermöglicht mir, dass ich tun kann, was ich liebe: Geschichten erzählen. Und das bedeutet mir alles.“

– Raphael Lepenies


Als erstes erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt? Trag dich einfach in meinen Verteiler ein:

(Du kannst dich natürlich jederzeit unkompliziert wieder abmelden.)


Inspiriert? Dann gefällt Dir sicher Band I der Pragmatische Poesie Reihe:
„Das Leben ist schrecklich schön“ // JETZT ENTDECKEN!


Mut Zitate und tägliche Impulse

Der MutHafen Spruch des Tages bietet Sprüche und Zitate zum Nachdenken. Eine Art Tageslosung für all diejenigen, die über Ziele, Glück, Achtsamkeit und Mut nachdenken wollen.

mut zitate mutzitate